The Fathers


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Fathers
The Fathers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für die Metin Singles....

Nach unten

Für die Metin Singles.... Empty Für die Metin Singles....

Beitrag  Ishara Mi 21 Apr 2010, 14:08

(Nicht für Peppi bestimmt löl) - Für Rechtschreibefehler übernehme ich keine Haftung, der Text ist kopiert..

Huhu,

Es ist in Metin gängig und wird von vielen falsch gemacht:
Ein paar Tipps für Single-Männer zum daten in Metin2.

Das gilt alles für IG-Verhaltensweisen und seltsame Angewohnheiten.
Ich hab das Ganze mit etwas Charm ausgelegt, damit es nicht zu trist wirkt:

Zitat:
Das Single-Dasein

1. Prahle niemals mit deiner Emomaske, außer du willst ganz verzweifelte oder geschenkegeile Frauen oder Männer mit W-Char anlocken
2. Frage NIEMALS als erstes ob sie w ist
2. a) Solltest du das schon falsch gemacht haben, frag nicht gleich ob sie nen freund hat
2. b) Solltest du auch schon 2 a raus gesemmelt haben, frage jetzt um den Willen des Drachengottes absolut niemals ob sie heiraten will!!
2. c) Ist immernoch nichts verloren -was du gar nicht hoffen brauchst- frag nicht ob sie rasiert, hübsch, fett, geil oder nymphomanisch veranlagt ist.
2. d) Hat sie jetzt bei allem zugesagt, nachdem du schon 2 a, 2 b und 2 c angebracht hast, schließe dein Itemfenster und halte auf der Minimap nach einem raschen Fluchtweg ausschau. Denn spätestens jetzt kann das kein Mädchen / keine Frau mehr sein.
3. Bevor du die nächsten Punkte durchliest, fang nochmal mit 1. an und überspringe beim nächsten mal 3. damit du's auch verinnerlichst!
4. Frag nicht im Rufchat nach beispielsweise Ninjas, am besten mit blondem Zopf, und nicht zu low nach. Dann melden sich kleine Zopfninjas und wollen nur gelevelt werden.
5. Eine Bärenfußhaut, tote Bachforelle oder Galle sind keine geeigneten Geschenke für eine weibliche Person. Sollte sie es annehmen, dann nur, weil sie sie zum verschmieden will oder einfach nur Mitleid hat
6. Gut erkannt, lies nochmal durch und lass 3. so wie 6. aus.
7. Wenn du mit deiner tollen Ausrüstung, starken Waffe, der Frisur, politisch anscheinend korrekten Abneigung gegen die GM's oder zu vielen =P/xDDD/^^ - Smilies auspacken musst, dann mach das bei deinem Pferd! So kriegst du keine Vernünftige ab!
8. Sollte dich einmal der Schweinehund ergreifen, vor deiner Angebeteten unzählige Herzchen und Lämpchen und Freudenausrufe und Rosen zu machen... verjag das Vieh!!
9. Solltest du mit einem anderen Char schon verheiratet sein und eine glückliche Beziehung pflegen, willst aber noch eine Frau, dann lass dir sagen: Erwähne auf gar keinen Fall deinen anderen Char mit der Frau! Das ist für sie wie ein schmutziges Verhältnis, wie eine andere Welt, wie ein Doppelleben. Oder ein Grund dir Dauerkill zu geben bis dein Char durch einen anderen gehackt ist.
10. Nehmen wir an, du hast alle Sachen erfolgreich bewältigt und nun ein zur Freundin zurecht gewiesenes Weiblein gefunden: Lies nochmal alles bis hier her durch und denk mal ordentlich darüber nach was du jetzt alles von da anwenden kannst. Hinweis für welche, die diesen letzten Satz von mir nicht begriffen haben: Natürlich nichts!!!
Zitat:
Die Freundin

11. Hast du jemanden, der tatsächlich deine Freundin sein wird, versuch sie mit kleinen Aufmerksamkeiten aufzuheitern.
12. Auch wenn es dich in den Fingern juckt und du nur an das Wort cs (Cybersex) denkst, soll dich der Blitz erschlagen und dir ein Bug schmerzhafte 10 Level abziehen und deine Ausrüstung verbrennen
13. Unterhalte dich öfter mit deiner Freundin, aber belästige sie nicht jederzeit, wenn sie auf deiner Freundesliste erscheint. Irgendwann wirds nervig für sie.
14. Wenn du deiner Freundin Komplimente machst, unterlass solche Kommentare wie: <Beispiele folgen>

a) "Dein Gesicht ist hübsch. Aber dein ***** ist scheiße programmiert."
b) "Du bist wie ein Engel, der die Rosen meines vor Freude weinenden Herzens berührt hat und ihn nun zum küssen und lieben verführt." <---schnulzig
c) "Willste nich ne Schami für mich anfangen?"
d) "Willste nich ne Ninja für mich anfangen?"
e) "Willste nich nen heißes anderes Weibchen für mich anfangen?"
f ) "Willste nich männlich werden?"
g) ... und viele andere Sünden ...

15. Behandel deine Freundin gut um sie zu halten. Sollte sie mal mit einem anderen lachen und Späße machen befolge folgende Schritte:
15. a) Bewahre Ruhe
15. b) Schließe kurz im RL die Augen und zähl langsam und gut weiteratmend bis 10
15. c) Lass die Finger vom Rufchat
15. d) Schließe zur Sicherheit das Verzeichnis obszöne Beleidigungen in deinem Kopf
15. e) Öffne jetzt langsam den normalen Chat
15. f) STOPP!!!! Mach auf der Stelle das "Ar sch" aus der Zeile!
15. g) Bocken bringt nix. Ich wiederhole: Mach es weg oder deine Freundin ist weg!
15. h) Recht so! Schreib ein lässig smartes Sätzchen und hänge anschlließend die hier dran ---> ^^
15. i) Schicks ruhig ab
15. j) Öffne parallel dazu ein Flüsterfenster zu dem Nebenbuhler und schreibe folgendes Sätzchen: "Entfern dich besser ein paar Meter von meiner Freundin, steck deine Emomaske schnell wieder ein und denke nichtmal an ein Abschiedsküsschen bei ihr. 0_# "
16. An einem Tag gesteht dir deine Freundin ihre Liebe... Bewahr einen kühlen Kopf und lass den Kommentar "Ich liebe dich auch, ***" oder "Ich bin der glücklichste Mann der Welt!", im Rufchat.
Sowas kommt eben vor. Bleib cool.
Lass auch solche Vorschläge wie, dass es Zeit für CS oder Hochzeit sei. Kommt nicht gleich gut.
Du magst sie auch sehr, mehr sagst du nicht.
17. Fragt deine Freundin DICH ob du heiraten willst, versinke für einen Moment in Gedanken und behandel folgende Fragen:

1. Will ich dieses Mädel für IMMER und EWIG und bis ich entgültig mit Metin AUFHÖRE an meiner Seite haben?
2. Wie lang kenn' ich die schon? [1-2Wochen: Nein][3 Wochen: Vielleicht][Ab 4 Wochen: JA!]
3. War die jetzt die männliche Kriegerin?
4. Was hab ich ihr getan, dass sie mich das fragt?


Sollte die Antwortenabfolge wie folgt lauten - Ja, 3 1/2 Wochen+, nein, sie liebt mich vielleicht???, was frag ich mich das? - sei glücklich und sag rechtzeitig "Ja", damit sie nicht zu lange warten muss.
18. Du hast eine heiratswillige Verlobte. Jetzt geht es ums Ganze. Wehe du machst auch nur einen dieser dämlichen Fehler und gibst SarahBlack die Schuld! Lies gefälligst alle Punkte außer 3, 6, 10 und die ersten 3 Sätze von Punkt 18, durch!
19. Solltest du dennoch einen der bereits aufführenden Fehler ausgeführt haben: Reiß dich zusammen(!) und kämpf um sie oder such eine neue Liebschaft.
Zitat:
Die Eherfrau

20. Vergiss niemals Punkt 1-18.
20. a) Hast du das Pech und deine Geliebte lässt sich von dir scheiden, da sie unerwarteter Weise genug Yang hatte und du einen dieser Fehler gemacht hast, befolge bitte Punkt 19

Du kannst dich als gerockt betrachten.


Das Treffen mit der Zukünftigen ist nicht genau beschrieben.
Der Grund: Vielen Spielern ist das erste Treffen während dem Leveln oder auf dem Marktplatz wichtig - auch wenn es viele der Realisten nicht verstehen wollen. Augenzwinkern

Ishara
Novice
Novice

Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten