The Fathers


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

The Fathers
The Fathers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welches Sternzeichen passt zu Dir ...

Nach unten

Welches Sternzeichen passt zu Dir ... Empty Welches Sternzeichen passt zu Dir ...

Beitrag  Ishara Mo 26 Apr 2010, 10:10

Naaa heute mal was ganz anderes. Welches Sternzeichen passt zu dir? Klickt mal auf den unteren Link und endlich wisst ihr auch bescheid..löl.

http://www.testedich.de/quiz21/quizpu.php?testid=1156590113

Bei mir kam raus:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Zwilling, eine Waage oder ein Wassermann! Du bist im Allgemeinen fröhlich und freundlich. Und du machst jeden Quatsch mit. Aber: Etwas weniger Albernheit täte dir auch mal ganz gut!
Dieses Profil hatten 28.3519 % der 16983 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Widder, Löwe oder Schütze! Du bist sehr selbstbewusst und sagst immer deine Meinung. Du hast gerne deinen Spaß und liebst das Abenteuer. Leider bist du manchmal auch sehr eingebildet!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Krebs, Skorpion oder Fisch! Du bist sehr still und hast wenig Selbstbewusstsein. Du möchtest allen helfen und bist deinen Freunden treu ergeben. Das ist ja schön, aber: Du solltest auch mal an dein Wohl denken!


Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Stier, eine Jungfrau oder ein Steinbock! Du bist vernünftig und intelligent und eigentlich auch ein liebenswerter Mensch. Nur: Du bist eben auch ein wenig langweilig!

Und was für ein Sternzeichen bin ich in Wirklichkeit? Ich bin ein Skorpion Smile Twisted Evil

Ishara
Novice
Novice

Anzahl der Beiträge : 20
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten